Zu schwache Abwehr

17. Januar 2023

mJ-C SKG Roßdorf – TGB Darmstadt 26:30 (15:14)

Zum ersten Spiel im neuen Jahr konnten die Jungs leider nicht den Schwung des letzten Spiels mitnehmen. Die erste Halbzeit gestaltete sich noch ausgeglichen und die Teams wechselten mehrere Male die Führung, ehe man mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeit ging. Doch leider konnte man in Halbzeit 2 die Führung nicht halten und musste sogar ab Mitte der Halbzeit den Gegner ziehen lassen. Im Angriff konnten sich unsere halben Spieler gut durchsetzen und man sah schöne Anspiele an den einlaufenden Außen. Die Abwehr war aber zu schwach, allzu oft konnte sich der Gegner zu einfach durchsetzen, es wurde zu wenig Ballbezogen gespielt oder ausgeholfen. Bei einem durchaus schlagbaren Gegner musste man eine herbe Niederlage hinnehmen.

Spieler: Paul (Tor), Benno, Ben, Marius, Luca, Johannes, Lukas, Max, Jonas, Hannes, Lucas und Noah

Von: Harro Schattschneider