wJE gewinnt in Darmstadt

6. Februar 2023

Spielbericht E-Jugend

Am  Sonntag mussten die Mädels der weiblichen E-Jugend gegen die Mädels der TGB Darmstadt ran. Die ersten Minuten waren durchwachsen und beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. Doch nach einigen Minuten kamen unsere Mädels besser in das Spiel und verwerteten ihre Torchancen. Auch in der Abwehr kamen unsere Spielerinnen immer besser klar und konnten unsere Forderungen und Ideen umsetzten. Somit konnte man mit einem Halbzeitstand von 4:11 in die Pause gehen.
Auch in der zweiten Halbzeit blieben unsere Mädels konsequent und verwandelten die meisten ihrer Torchancen kombiniert mit einem cleveren Spiel in der Abwehr. Somit stand nach dem Abpfiff ein Stand von 6:20 auf der Tafel und unsere Mädels konnten mit einem Lächeln aus der Halle gehen.

Gespielt haben: Samara, Linda, Laura, Emma, Lenya, Cecilia, Luisa, Pia und Clara

Von: Harro Schattschneider