WJD verliert erneut 

17. Januar 2023

Nachdem man schon vor der Winterpause gegen den direkten Nachbarn die TGB Darmstadt mit 18:16 verlor, wollte man gegen den TV Büttelborn der nur einen Platz vor uns zu finden ist Punkten.

Mit vollen 14 Mädels konnte man in das neue Jahr starten. Die SKG-Girlpower Mädels begannen super und konnten durch tolle Zusammenspiele zeigen was sie können! Doch nach der Halbzeit (7:11) bekam man die sehr gute Linkshänderin der Büttelbornerinnen nicht mehr in den Griff. Im Angriff zeigten wir viel zu viele technische Fehler (Doppel, Schritte, Torabschlüsse am Tor vorbei…). So konnte sich der Gegner mit einem deutlichen 11:23 Sieg belohnen. Für uns definitiv viel zu deutlich.

Es spielten: Lia und Jolena (Tor), Marla, Martha, Alessia, Sofia, Greta, Sophia H., Sophia J., Juliane, Laura, Amalia, Palma und Carlotta

Von: Harro Schattschneider