WJD verliert auch im letzten Spiel

27. Februar 2023

Es ist geschafft – durch die unglückliche Einteilung in der Bezirksoberliga musste man dieses Jahr einige deutliche Niederlagen hinnehmen. So auch heute in Pfungstadt.
Im Hinspiel konnten die Mädels aus Roßdorf mit einem Tor gewinnen. So wollte man auch heute nochmal allen Zuschauern zeigen, was man in dieser Saison gelernt hat. Die Anfangsminuten starteten wir ohne jegliche Abwehrarbeit. Erst in Halbzeit zwei war man etwas wacher. Vorne im Angriff waren wir leider zu unentschlossen und zeigten eher etwas Ehrfurcht, anstatt mit Entschlossenheit die sehr offensive Abwehr aus Pfungstadt zu überlisten.
Lia und Sophia hielten einige freie Bälle, was wir jedoch vorne nicht für uns nutzen konnten und viel zu viele technische Fehler fabrizierten. Mit einer fast zu deutlichen 27:10 Niederlage verließen die Mädels den Platz.
Jedoch möchten wir es nicht versäumen uns bei allen Eltern, Zuschauern und Spielerinnen für die Saison zu bedanken.
Die Mädels sind trotz der hohen Niederlagen nie mit Tränen vom Platz gegangen, sondern sind jede Woche enger zusammen gerückt, haben gemeinsam trainiert und sich den neuen Herausforderungen gestellt.
Es spielten: Lia (Tor), Sophia (Feld und teilweise Tor), Carlotta, Enna, Greta, Emmi, Martha, Alessia, Laura, Sofia, Juliane und Eva

Von: Harro Schattschneider