wJC – HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden 17:23 (11:5)

7. März 2023

Im letzten Saisonspiel der Oberliga Süd hatte Roßdorf die HSG WBW zu Gast. Roßdorf konnte 10 min mit dem Tabellendritten mithalten. Nach dem 4:4 zogen die Gäste davon, weil Roßdorf gegen die gute Torhüterin klare Torchancen nicht verwerten konnte.
Beim Stand von 5:11 wurden die Seiten gewechselt. Die Gastgeberinnen kamen besser ins Spiel und konnten das Spiel die zweite Halbzeit ausgeglichen gestalten. Am Ende zeigte die Anzeigentafel die 17:23-Niederlage Roßdorfs an.
Die Roßdörferinnen schließen die Oberliga-Runde auf dem vorletzten Platz ab. Die Mädels konnten viel Erfahrung sammeln und sich individuell weiterentwickeln.
Es spielten:
Sophie und Melina im Tor, Clara, Emma, Helin, Hope, Julia, Lenya, Leonie, Mia, Rana, Sophia.

Von: Harro Schattschneider