Ungefährdeter Sieg!

27. Februar 2023

mJ-C SKG Roßdorf – JSG-Crumstadt/Goddelau 30:21
Nach 2-wöchiger Pause durften die mJ-C wieder ihr Können unter Beweis stellen. Von Anfang an hell wach, stand die Abwehr wie eine Mauer und ließ in der ersten Hälfte kein Gegentor zu. Mit einer sehr guten Abwehrleistung und einem gut aufgelegten Torhüter erarbeitete man sich einen komfortablen Vorsprung von 7:0 heraus. Der Gegner war zu einem Time Out gezwungen und konnte danach auch seine ersten Tore erspielen. Dennoch stand das Spiel zu keiner Zeit auf der Kippe. In der 2. Halbzeit wurde viel ausprobiert und manch ein Spieler fand sich auf eine für ihn ungewohnten Position wieder. Vor allem die Abwehrarbeit ist sehr lobenswert zu erwähnen. Aber auch im Angriff sah man ein gutes Zusammenspiel und die Jungs spielten sich sehr schöne Torchancen heraus. Lediglich im Abschluss muss weitergearbeitet werden, um nicht zu viele klare Chance liegen zu lassen.
Gewonnen haben: Paul (Tor), Ben, Hannes, Marius, Luca, Johannes, Ole, Max, Jonas, Lukas, Birk, Lucas und Noah

Von: Harro Schattschneider