Spielbericht MSG Roßdorf/Reinheim II gegen TV Trebur

22. Februar 2023

Nach mehreren spannenden Spielen gab es in der vergangenen Partie der MSG Roßdorf/Reinheim II eine klare Heimniederlage gegen den TV Trebur.
Gegen den Tabellenführer hieß es: Mithalten und eine Überraschung liefern. Dies klappte Anfangs auch, bis zur 12. Minute war es ein ausgeglichenes Spiel hinsichtlich der Torverteilung. Dann schaffte Trebur es aber, sich mit mehreren Toren abzusetzen und spielten das bis zum Ende der Partie runter.
Gegen den Tabellenführer darf man verlieren, aber nicht so. Nach dem höheren Rückstand wirkte die Zwodd lustlos und so spielte man auch. Das muss sich ändern. Egal wie der Spielstand ist, immer für den Sieg kämpfen.
Jetzt heißt es das Spiel hinter sich zu lassen und auf das nächste, sehr wichtige, Spiel zu konzentrieren, da dort ganz dringend Punkte hermüssen, um sich weiter von der Gefahrenzone der Tabelle absetzen zu können.
Nächstes Spiel: auswärts gegen Rü/Bau/Kö II am Sonntag den 26.02.23 um 16:00
2 – Minuten: MSG 4 Min – TV 0 Min
7 – Meter: MSG 3/3 – TV 3/3
Aufgebot: Jakob Wetzel (im Tor), Mads Grimmert, Hendrik Clüsserath (4), Felix Scheibl (2), Leon Meiser (2), Jan Kübler, Julius Schuck (4/1), Simon Roß (1), Christian Welter (1), Jan Brücher (2/1), Marvin Mohnsam, Moritz Schuck (7/1), Moritz Schattschneider (1)
Auf der Bank: Nils Hillemann & Phil Aldick

Von: Harro Schattschneider