mJC kommt nicht in Fahrt

23. November 2022

SKG Roßdorf – TV-Trebur 24:31 (12:16)
Am Wochenende mussten die mJ-C in Trebur ran. Bis Mitte der 1. Halbzeit (9:9) konnte man das Spiel recht ausgeglichen gestalten, ehe der Gegner bis zur Pause von 16:12 einen kleinen Vorsprung erkämpfen konnte. Sah man in der 2. Halbzeit recht gute Aktionen, scheiterte man allzu oft am gegnerischen Tor. Kampfgeist und Wille ließen den komfortablen Vorsprung des Gegners (40:55 Min.) von 29:17 auf einen Endstand von 31:24 schrumpfen. Doch leider langte das Aufbäumen nicht mehr, zu groß war der Torunterschied. Weiter geht’s am Sonntag in Crumstadt/Goddelau mit Hoffnung auf Punktgewinn, ehe wieder am 10.12. in heimischer Halle gegen den Tabellenersten Erbach gespielt wird.
Gespielt haben: Paul (Tor), Benno, Ben, Marius, Luca, Johannes, Ole, Lukas, Jonas, Hannes und Noah

Von: DeSchaddi