Mit einem Sieg in die Winterpause

8. Januar 2023

mJ-C SKG Roßdorf – SV EgeIsbach 16:13 (9:8)

Mit dem Tabellen dritten Egelsbach, hatten die Jungs der mJ-C erneut einen starken Gegner zu bezwingen. Die Vorzeichen standen allerdings nicht gut, da man mit einem dezimierten Kader anreisen musste. Nichts desto trotz wollte man an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen. Das Spiel verlief recht ausgeglichen, keiner der beiden Mannschaften konnte sich richtig absetzten. Erst in den letzten Minuten konnten wir die Ruhe bewahren und das Spiel für uns entscheiden. Somit können die Jungs zufrieden in ihre Winterpause gehen, bevor es dann im neuen Jahr mit einem Spiel am 14. und 15. Januar weiter geht. Bleibt zu hoffen, dass sie das Positive mit ins neue Jahr nehmen und an ihren Stärken anknüpfen.

Spieler: Paul (Tor), Ben, Marius, Max, Jonas, Hannes, Lucas und Lukas

Aber nicht nur die Jungs konnten sich selbst mit einem Sieg ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk machen. In diesem Jahr gab es vom Verein für alle Kinder ein Handtuch mit unserem Handball-Logo, welches im Training übergeben wurde. Aber auch die Trainer wurden reich beschenkt und bedanken sich bei den Eltern und Spielern für die nette Geste . Danke an alle Eltern für die Unterstützung, ob als Zeitnehmer, für die Bewirtung, Trikot waschen, Kuchen backen, Aufbau, Abbau, Fahrdienst oder sei es das Anfeuern von der Tribüne. Nur mit eurer Unterstützung kann der Verein leben!!! Danke auch an alle helfenden Hände im Hintergrund für euren unermüdlichen Einsatz, ob Spielverlegungen, Hallen aufschließen, Materialien zur Verfügung stellen oder sonstige organisatorische Dinge!

Die Spieler und Trainer der mJ-C wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Start ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit!

Paul, Benno, Ben, Birk, Marius, Johannes, Ole, Max, Jonas, Hannes, Robin, Luca, Lucas, Lukas und Noah mit den Trainern Maik und Chris

Sabine

Von: Harro Schattschneider