Enttäuschendes Unentschieden in Rüsselsheim

22. Januar 2023

Am Sonntag fuhren wir mit 11 Jungs zum mJD2 Spiel nach Rüsselsheim-Bauschheim.
Wir starteten gut in die erste Halbzeit und konnten uns einen soliden Vorsprung erspielen, so dass wir mit einem Spielstand von 9:11 in die Halbzeit gingen.
Nach der Pause wirkten wir etwas verschlafen. Pässe fanden nicht immer die richtige Mannschaft, die Laufleistung las stark nach. Der Gegner konnte schnell den Anschlusstreffer erzielen.
Kurz wachten wir auf und konnten einen kleinen Puffer erspielen. Doch leider ließ sich der Gegner nur kurz abschütteln und wir verlierten 20 Sekunden vor dem Schlusspfiff unsere Führung.
So endete das Spiel unentschieden mit 20:20.

Es spielten: Mika, Can, Lukas, Elias, Mini, Simon, Lenni, Louis, Moritz W, Ben, Felix

Von: Harro Schattschneider