Endlich wieder Tabellenführer!

6. Februar 2023

Was war das heute für ein tolles und spannendes Spiel unserer mJD1 gegen die JSG Crumstadt/Goddelau!
Wir empfingen, alle etwas aufgeregt, den Tabellenführer in der GKH. Heute wollten wir uns unbedingt die Tabellenführung zurückerkämpfen. Von Beginn an lagen wir in Führung und diese sollte das ganze Spiel über nicht mehr abgegeben werden.
Die Mannschaft zeigte geschlossen, eine richtig gute Abwehr! Auch das Zusammenspiel der Kreisläufer lief richtig gut.
Im Positionsangriff hatte die Mannschaft durchweg einen guten Zug zum Tor und die freien Mitspieler wurden fast immer gefunden. Zu guter Letzt wollen wir heute mal wieder die Top-Leistung im Tor von Robin erwähnen! Ein super Spiel, mit großer Unterstützung von der Tribüne! Danke dafür!
Es spielten: Lukas, Luis, Lenn, Lenni, Robin, Fabian, Mini, Johannes, Ole, Ben, Jannick, Can, Philipp und Moritz mit Unterstützung von
Elias.
Trainer: Julian und Claus

Von: Harro Schattschneider