Ein Spiel zum Abhaken 25:40 (10:23)

28. März 2023

Spielbericht MSG Roßdorf/Reinheim II gegen HSG Bieberau-Modau II
Die HSG Bieberau-Modau II gastierte am Sonntagnachmittag bei der Zwodd der MSG Roßdorf/Reinheim. Die Heimmannschaft aus Roßdorf ging mit einem dünn besetzten Kader in das Spiel, da viele Spieler ausfielen. Das Ziel des Spiels war es, so lange wie möglich am ungeschlagenen Tabellenzweiten dran zu bleiben. Das klappte aufgrund einer schwachen ersten Halbzeit nicht. Die Abwehr im Rückraum stand recht stabil, aber den links Außen der Gegner konnte man nicht in den Griff kriegen. Ob aus dem Positionsspiel oder aus Tempogegenstößen, er traf. So ging man mit 10:23 in die Pause.
In der Zweiten Halbzeit kam man gut ins Spiel rein und konnte den Spielstand ein wenig beschönigen. Ein Hauptgrund dafür waren die Torhüter, die eine sehr gute Leistung zeigten und viele Bälle rausfischen konnten. Ein weiterer Grund war die Nummer 87, Jonas Diehl, der 12 Tore erzielte. Trotz dieser guten Leistungen, konnte man der Qualität der Gegner nicht standhalten. So endete das Spiel mit 25:40.
Nächstes Spiel: zu Hause gegen TSV Pfungstadt II am 02.04.23 um 15:45
2 – Minuten: MSG 0 – HSG 0
7 – Meter: MSG 2/2 – HSG 3/4
Aufgebot: Jonas Müller, Artan Suvodoli (im Tor), Mads Grimmert (6), Leon Meiser (1), Jan Kübler, Janik Nothnagel (1), Phil Aldick, Christian Welter (1), Jan Brücher (1), Bernd Breitmeier, Jonas Diehl (12/2), Moritz Schattschneider (3)
Auf der Bank: Nils Hillemann, Michael Siegel, Marvin Mohnsam

Von: Harro Schattschneider