Das wird noch!

27. Februar 2023

An diesem Samstag mussten die Minis 2 in Nauheim antreten. Voll motiviert spielten wir unser erstes Spiel gegen eine altersgemäß gleichwertige Mannschaft. Hier konnte man noch gute Abwehraktionen erkennen aber im Angriff suchte man immer einen Spieler und schaffte es selten selber das Tor zu erzielen. In den nächsten Partien wollten wir das schnelle Zupassen umsetzen, allerdings fischten sich die Gegenspieler die Bälle oft heraus.
Hatten wir dann die Chance zum Torwurf warfen wir den Ball über das Tor oder der Torwart hiel.
Am Ende ließ die Konzentration nach die gegnerische Mannschaft hatte leichtes Spiel.
Fazit: Kopf hoch, weiter üben und trainieren.
Es spielten: Emil, Henri S., Lennart, Lukas, Vincent C.,David, Nicklas und Bastian

Von: Harro Schattschneider