Frohes Weihnachten und ein guen Rutsch ins neues Jahr!

8. Januar 2023

Liebe Handballgemeinde und Freunde des Handballs in Roßdorf und Reinheim,
wieder neigt sich langsam ein Jahr dem Ende entgegen. Ein in vielerlei Hinsicht ungewöhnliches Jahr liegt hinter uns. Ob in der Weltpolitik oder im sportlichen Bereich. Im Handball herrscht nach den Jahren der Pandemie zumindest ab dieser Saison spielerisch wieder Normalbetrieb. So konnten wir endlich wieder Spiele vor heimischem Publikum durchführen, was auch den Mannschaften gut tat. Dennoch mussten einige Spiele krankheitsbedingt ausfallen oder verlegt werden, was auch einigen Erkältungswellen zuzuschreiben war. Auch wenn nicht immer alles so lief, wie man es sich erhofft hatte, so wollen wir die kommende Zeit nutzen, um Kraft zu tanken. Dadurch können wir alle zuversichtlich und hoffentlich auch erfolgreich in die Rückrunden zu starten.
Besonders große Freude bereiteten uns dieses Jahr die 50 Jahr- und die Weihnachtsfeier, denn so konnten wir endlich wieder mal die Handballfamilie zusammenbringen und weiter zusammenrücken. Auch das tat uns allen gut.
Unser Heimspielheft und die Social Media Plattformen konnten wieder mit viel Handballleben in Form von Bildern, Comics, Videos und Storys gefüllt werden. Wir sind dankbar, dass diese Möglichkeit der Kommunikation und Darstellung nach Außen besteht und hoffen, dass wir Euch auch in den letzten Monaten gut informiert und unterhalten haben.
Das Team Öffentlichkeitsarbeit sowie unsere beiden Hauptvereine, die SKG Roßdorf Abtl. Handball und der TV88 Reinheim, wünschen allen Freunden unseres geliebten Handballsports ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.
Genießt die Weihnachtszeit mit eurer Familie oder auch mit Freunden.
Handball Zick, Handball Zack

Von: Harro Schattschneider