wJD gewinnt nach großartigem Comeback knapp 16:15

26. November 2022

Ein Duell auf Augenhöhe fand am Samstag in der Zahlwaldhalle in Roßdorf statt. Für alle Fans und Trainer sollte es sich jedoch zum Krimi entwickeln. Naja erst mal zum Anfang: Beide Mannschaften starteten mit guten Angriffen und einer soliden Abwehrleistung. Jedoch hatte Pfungstadt mehr Wille und zog mit einem 7:10 davon. In der Halbzeit versuchten die Trainer die SKG Girlpower Truppe nochmal zu motivieren und zu pushen. 3 Tore im Handball sind nichts und schnell eingeholt, wenn man Willen zeigt. In Halbzeit 2 konnte sich jedoch der Abstand nicht verkürzen, bis zum 12:15 in der 26. Minute konnte sich jedoch Pfungstadt weiter absetzen. ABER da drehten die Roßdörfer Mädels nochmal richtig auf. Mit einem Torhüterwechsel von Lia auf Jolena war das Tor dann komplett zugenagelt. 14 Minuten (VIERZEHN MINUTEN!) ohne Gegentor. Die Abwehr warf alles rein. Vor allem Sophia J., die zum ersten Mal auf der Mitte verteidigte, kämpfte um jeden Ball. Im Angriff strahlten alle Torgefahr aus und mit Laura, Palma und Greta hatten wir heute einen tollen Rückraum. Die Mädels stellten auf Turbo um und holten Tor um Tor auf. Am Ende gewannen wir mit 16:15!

Es spielten: Lia und Jolena (Tor und Feld), Sophia H., Sophia J., Greta, Marla, Alessia, Laura, Palma, Amalia, Enna und Emmi

Von: admin